AESW-Workshop am 4./5. Mai 2023

Montag, 28.11.2022

Das Institut für Personalpolitik veranstaltet am 4./5. Mai 2023 den Zehnten Austrian Early Scholars Workshop in Management (AESW) an der Universität Graz. Der in Kooperation mit Robert Bauer (JKU Linz) und Giuseppe Delmestri (WU Wien) organisierte Workshop lädt Nachwuchs-Wissenschafter*innen ein, die eine akademische Karriere in den Bereichen Organisation und Management, Personalmanagement, Strategie, Innovation, Entrepreneurship, Organizational Behavior, Internationales Management oder Public Management anstreben. Entsprechend der Expertise der Faculty Members zu institutionalistischen Perspektiven, Innovation, Digitale Transformation und Grand Societal Challenges ist der AESW für Einreichungen in diesen Bereichen besonders geeignet. Der AESW ist offen für Interessierte, die ihre Dissertation bereits vollständig oder zu einem wesentlichen Teil abgeschlossen haben. Die Teilnahme ist für akzeptierte Nachwuchs-Wissenschafter*innen kostenfrei.

Den Call for Submissions finden Sie hier.