Gelungener Projektabschluss

Freitag, 29.07.2022

Im Rahmen einer Kooperation mit der Leoben Holding GmbH im Sommersemester 2022 widmeten sich die Studierenden der Lehrveranstaltungen "Personalforschung", "Funktionen und Instrumente des Personalmanagements", "Going Gender" und "Seminar aus Personalpolitik und Führung" dem Thema "Arbeitgeberattraktivität im Raum Leoben".

Mit großem Engagement und unter Einsatz vielfältiger Forschungsmethoden bearbeiteten die Studierenden gemeinsam mit Dr. Ressi und Prof. Ortlieb die Themen "Arbeitgeberattraktivität aus der Perspektive von Studierenden", "Maßnahmen zur Stärkung von Frauen in Arbeit und Beruf" sowie "Betriebliche Gleichstellungspolitik".

Die für den 23. Juni 2022 geplante Abschlussveranstaltung, die Corona-bedingt abgesagt werden musste, wurde am 26. Juli 2022 in Leoben nachgeholt.

Wir bedanken uns recht herzlich für die Kooperation und gratulieren den Studierenden zu diesem außerordentlich gelungenen Projektabschluss.