Online zu Gast: Dmitry G. Kucherov, St. Petersburg University

Donnerstag, 28.05.2020

Dmitry G. Kucherov, Associate Professor an der Graduate School of Management der St. Petersburg University, wäre im Rahmen der Erasmus+ International Lehrendenmobilität vom 25. bis zum 29. Mai 2020 zu Gast am Institut für Personalpolitik gewesen. Aufgrund der Absage durch Covid-19 hat er einen Gastvortrag zum Thema "Strategic HRM in the context of Russia" im Rahmen einer Videokonferenz gehalten. Die Studierenden des Kurses "Strategisches und internationales Personalmanagement" (Dr. Hirt) konnten dadurch einen Einblick in die kontextspezifischen Herausforderungen des HRM in Russland gewinnen.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Prof. Kucherov für sein außerordentliches Engagement und hoffen auf eine Weiterführung unserer Kooperation im Wintersemester 2020/21.