Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Mag. Michael Fasching, Bakk.phil.

Projektmitarbeiter

Kurzlebenslauf

Mag. Michael Fasching, Bakk.phil., ist seit März 2018 als wissenschaftlicher Mitarbeiter im Forschungsprojekt INREST (Integration of Refugees in Styrian Companies – Integration von Geflüchteten in steirische Betriebe) am Institut für Personalpolitik beschäftigt. Er ist außerdem seit Anfang 2017 an der Donau-Universität Krems am Department für Migration und Globalisierung als wissenschaftlicher Mitarbeiter und Lehrgangsleiter für den Universitätslehrgang „Interkulturelle Kompetenzen, MA“ tätig.

Seit 2015 ist er unter anderem Lehrbeauftragter an der Donau-Universität Krems im Bereich „Methoden empirischer Sozialforschung“, an der Fachhochschule Campus Wien im Bereich „Diversity und Gender“ sowie an der Pädagogischen Hochschule Wien in „Diversität in der Praxis“. Zuvor arbeitete er in Werbeagenturen, als freier Journalist und als PR-Consultant bei der Wiener PR-Agentur „Himmelhoch GmbH“.

Michael Fasching hat an der Universität Wien Musikwissenschaften (Magister 2013) und Publizistik- und Kommunikationswissenschaften (Bakkalaureat 2014) studiert. Im Sommer 2013 absolvierte er die „Internationale Sommerakademie für Journalismus und PR“ an der Universität Liechtenstein.

Kontakt

Elisabethstraße 50 8010 Graz
Mag. Michael Fasching, Bakk.phil. Telefon:+43 (0)316 380 - 7195
Fax:+43 (0)316 380 - 9545

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.