Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Thomas Langmann, BSc (Kopie 1)

Studentischer Mitarbeiter

Kurzlebenslauf

Thomas Langmann ist seit November 2019 studentischer Mitarbeiter am Institut für Personalpolitik.

Er absolvierte das Bachelorstudium Betriebswirtschaftslehre an der Universität Graz. Im Anschluss daran begann er mit dem Masterstudium Wirtschaftspädagogik an der Universität Graz. Seine schulische Ausbildung beendete er 2014 mit der Reifeprüfung an der HBLA Forstwirtschaft Bruck an der Mur.

Thomas Langmann betreut die Vorlesung Grundlagen des Managements. Die Unterlagen für die Vorlesung Grundlagen des Management werden auf Moodle zur Verfügung gestellt.

Kontakt

Elisabethstraße 50 8010 Graz
Thomas Langmann, BSc

Sprechstunde nach Vereinbarung per Email

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.