AESW-Workshop am 4./5. Mai 2023

Montag, 12.06.2023

Das Institut für Personalpolitik hat am 4./5. Mai 2023 den Zehnten Austrian Early Scholars Workshop in Management (AESW) an der Universität Graz veranstaltet. Im Rahmen des Workshops, der in Kooperation mit Robert Bauer (JKU Linz) und Giuseppe Delmestri (WU Wien) organisiert wurde, präsentierten und diskutierten 40 Teilnehmende die Forschungsbeiträge von Nachwuchs-Wissenschafter*innen aus den Bereichen Organisation und Management, Personalmanagement, Strategie, Innovation, Entrepreneurship und Public Management. Das Abendprogramm fand im Botanischen Garten der Universität Graz statt. Es umfasste unter anderem einen spannenden Vortrag des wissenschaftlichen Gartenleiters Christan Berg über die Geschichte und Restauration des Historischen Gewächshauses.

Das vollständige Workshop-Programm finden Sie hier.

Sponsor (Sektempfang): German Journal of Human Resource Management