Tagung am 29.09.2021

Dienstag, 31.08.2021

Das Institut für Personalpolitik veranstaltet eine Tagung mit dem Thema

"Gut durch die Coronakrise dank kluger Personalpolitik:

Reagieren – Experimentieren – Lernen"

am 29. September 2021, 10 - 16 Uhr, RESOWI-Zentrum, Raum SZ 15.21 (Gebäudeteil A, 2. Stock) Universitätsstraße 15, 8010 Graz

Das Programm umfasst im Format eines Wissenschaft-Praxis-Dialogs sowohl Referate als auch Round Tables; mit Praxis-Beiträgen von LKH Graz, ISS Facility Services, Pachleitner und Porsche Inter Auto sowie Forschungsbeiträgen von den Universitäten Düsseldorf, Linz und Graz.

Eine Anmeldung war bis zum 20. September 2021 möglich.

Maßnahmen zum Schutz vor COVID-19

Eine Teilnahme an der Veranstaltung ist nur unter Einhaltung der 3-G-Regel möglich. Falls bis zum 29. September 2021 weitere staatliche oder universitäre Regeln in Kraft treten, so sind auch diese einzuhalten. Es wird das an der Universität Graz gültige Hygienekonzept angewendet. Falls eine Durchführung der Veranstaltung aufgrund der COVID-19-Situation in Präsenz nicht möglich ist, wird die Veranstaltung auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Hier finden Sie weitere Hinweise für Teilnehmende an der Veranstaltung.