Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Fabian Eder

Studentischer Mitarbeiter

Kurzlebenslauf

Fabian Eder ist seit Oktober 2023 studentischer Mitarbeiter am Institut für Personalpolitik.

Seine schulische Laufbahn schloss er 2018 am Bundesrealgymnasium Spittal/Drau mit der Reifeprüfung erfolgreich ab. Daraufhin absolvierte er das Bachelorstudium Business Management an der Fachhochschule Kärnten, welches er im Sommer 2022 erfolgreich zu Ende führen konnte. Durch seine fast zweijährige Tätigkeit im Recruiting bei Infineon Technologies Austria AG konnte er bereits vielseitige berufliche Erfahrungen – vor allem im Konzernumfeld – sammeln.

Fabian Eder befindet sich derzeit im Masterstudium Wirtschaftspädagogik an der Universität Graz.

Institutsleiterin Univ.-Prof. Dr.

Renate Ortlieb

Elisabethstraße 50, 8010 Graz

Telefon:+43 316 380 - +43 (0)316 380 - 7189


Öffnungszeiten des Instituts:
Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag 9:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch 10:30 - 13:30 Uhr

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.