Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Moritz Rettensteiner

Studentischer Mitarbeiter

Kurzlebenslauf

Moritz Rettensteiner ist seit September 2022 studentischer Mitarbeiter am Institut für Personalpolitik.

Seine Schulausbildung schloss er 2018 an der HTL Steyr, Abteilung Maschinenbau – Fahrzeugtechnik mit der Reife- und Diplomprüfung erfolgreich ab.

Zurzeit schließt er gerade sein Bachelorstudium Betriebswirtschaft an der Universität Graz ab. Mit dem Wintersemester 2022/23 beginnt er das Masterstudium Betriebswirtschaft, zusätzlich studiert er an der Universität Graz Psychologie.

Moritz Rettensteiner betreut die Vorlesung Grundlagen Management. Die Unterlagen zur Vorlesung Grundlagen Management werden auf Moodle zur Verfügung gestellt.

Kontakt

Elisabethstraße 50 8010 Graz
Moritz Rettensteiner Telefon:+43 (0)316 380 - 7190

Sprechstunde nur nach Vereinbarung per Email (management@uni-graz.at)

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.